Dienstag, 06. Apr 2021|21:57UhrAutor: 
Redstone Technik
Autor: SurvivalCGN-NRWletzter: SurvivalCGN-NRW
Minecraft Server Gallery
Autor: SurvivalCGN-NRWletzter: SurvivalCGN-NRW
Events 2022
Autor: SurvivalCGN-NRWletzter: SurvivalCGN-NRW
Updates vom Minecraft Server
Autor: SurvivalCGN-NRWletzter: SurvivalCGN-NRW
Neue Mods
Autor: NOTNessaletzter: Firsty38
Benutzerzentrum
 


    Regist
 
Menü
  Awards Downloads Gallery Kalender Wars  
Clan Menü
  Clanregeln History Link Us Kontakt Datenschutz Impressum  
Forum » Gaming » Anno 1800 » Game Update 10.2 Release Notes
Game Update 10.2 Release Notes

 
Forum » Gaming » Anno 1800 » Game Update 10.2 Release Notes


Author Nachricht
NOTNessa


Next Level bei 150 Posts

Beiträge: 109


User Pic
Dabei seit: 21.03.2021
Letzter Login:
24.03.2024 - 19:57
06. April 2021 - 20:09 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Veröffentlichungsdatum: 30.03.2021

Downloadgröße: 1.24 GB




Mit Game Update 10.2 wird der Support für den kommenden „Flottendekor-Paket“ Cosmetic DLC ins Spiel eingefügt.


Ein potenzieller Exploit mit dem Kapitän Morris‘ Handelszeit durch das Versetzen der Anlegestelle übersprungen werden konnte wurde behoben.

Ein Problem, wegen dem der Bonus des Handelsministeriums beim Erreichen eines neuen Prestige-Levels zurückgesetzt wurde und Ressourcen verloren gehen konnten wurde behoben.

Ein Anzeigefehler mit Code-Zeilen im Tooltip für die Palastübersicht wurde behoben.

Es kommt jetzt nicht mehr vor, dass Hafenmeistereien, Handelskammern und Rathäuser den doppelten Einfluss kosten, wenn sie zusammen mit einem Gebäude der Öl-Industrie kopiert wurden.

Ein Problem, durch das die Effekte von Schiff-Items bei Schiffen auf aktiven Handelsrouten nach dem Laden eines Spielstandes nicht funktioniert haben wurde behoben.

Ein Problem mit doppelten Namen für Richtlinien im Wohlfahrtsministerium wurde behoben.

Es wurde ein Problem mit fehlerhaften Benachrichtigungen bei der gleichzeitigen Aktivierung mehrerer DLCs behoben.

Handelsrouten können jetzt auch gesucht werden, wenn ihr Name Sonderzeichen enthalten sollte.

Die Fenster des Klippers sind jetzt nachts auch bei Verwendung des „Blaues Meer“ Skins erleuchtet.

Lokalisierung und Texte

Das fehlende Wort „Benutzerdefiniert“ wurde bei den entsprechenden Einstellungen des Schwierigkeitsgrades hinzugefügt.

Ein Text-Anzeigefehler im Auswahlbildschirm für den Schwierigkeitsgrad wurde behoben.

Quelle : https://anno-union.com/de/updates/game-update-10-2/


Zuletzt modifiziert von NOTNessa am 06.04.2021 - 20:10:20
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von NOTNessa am 06. April 2021 - 20:09 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Gaming » Anno 1800 » Game Update 10.2 Release Notes


copyright on top